Schreckliche Bilder aus Vorzeige-Bio-Schlachthof in Baden-Württemberg

von Helmut Rentsch

Meine Frage dazu: Sollte diese Bio Schlachterei auch zu den Betrieben gehören, die Wofgang Apel vom DTB gerne mit dem „Tierwohl-Label“ beglücken würde?! http://www.die-tierfreunde.de/aktivitaeten/aufgedeckt/recherchearchiv/395-tierwohllabel.html

Undercover Schlachthof-Video: Todesschreie der Tiere
Erschütterndes Filmmaterial aus angeblicher Vorzeige-Bio-Schlachterei in Baden-Württemberg
Ein Undercover-Ermittler konnte ganz offiziell Filmaufnahmen in einem Vorzeige-Bio-Schlachthof in Baden-Württemberg machen. Das Video-Material gab er jetzt an PETA Deutschland weiter. Es zeigt in erschütternden Bildern und Tönen, wie für Millionen von Schweinen und Kühen die letzten Stunden ihres Lebens ablaufen. Es ist die Hölle auf Erden.

http://www.youtube.com/embed/uUSksTje9Yg?rel=0

(Das Video, wie furchtbar, können die Leute nicht ansehen, das geht gar nicht. Aber umso lieber schaufeln sie in sich rein, was die Tiere gelitten haben – das tut IHNEN ja nicht weh, die Tiere schreien und zappeln auf dem Teller ja nicht mehr. Wie gut das schmeckt!)

Schreibe einen Kommentar